Logo

HP. Ricklin Podcast: Hypnose, Hypnosetherapie aber richtig! HP. Ricklin Podcast zu: Hypnose, Hypnosetherapie aber richtig!

16.10.10, 23:52:18

Bei welchen Problemen kann Hypnose helfen?


Download (7,4 MB)

Ich zeige hier und erkläre was die Voraussetzungen und Möglichkeiten der Hypnosetherapie sind. Die Hypnosetherapie kann aus meiner Sicht bei allen Problemen helfen, deren Ursprung im Unterbewusstsein (psychosomatisch) liegt, der Klient eine Besserung wünscht und er keine Angst vor der Hypnose hat.
Daher kann Hypnose bei sehr vielen Problemen helfen. Am häufigsten kommen jedoch Klienten mit Angststörungen, sexuellen Problemen, Trauma, Essstörungen, usw. zu mir. Bitte besprechen Sie mit ihrem Arzt ob eine Hypnosetherapie sinnvoll sein kann.
Weiter Informationen finden Sie auch unter: http://www.besserung.ch/
Hanspeter Ricklin

Hypnosetherapie